2008-03-23 ... Abflughalle geschlossen ... Zitat von der Page:

"Hallo liebe leudde der trickradfraktion Mir graut es davor diese zeilen zu schreiben. Nie habe ich das ende der abflughalle herbeigesehnt.Zuvor möchte ich mich herzlich bei meinem partner alexander kames und seinem dad bedanken die es
ermöglicht haben, das die abflughalle überhaupt entstehen konnte. Des weiteren natürlich an alldiejenigen die uns gleich
zu anfang tatkräftig und ohne zu zöckern beim aufbau der dirts und somit der abflughalle geholfen haben."

wir sagen dazu schade ... wir waren zwar nicht oft da, müssen aber sagen ein Schirtt zurück
für den Sport und die jungen Fahrer, die dort die Möglichkeit hatten den Sport weiter
zu bringen ... Schade!!!

-----------------------------------------------------------

2007-02-28 ... eine Woche Resturlaub und außer Regen nix gewesen.
So haben wir uns entschlossen mal zur Abflughalle nach Grevenbroich zu fahren. Ist ne schöne Sache,
aber es ist erschreckend ... das wir definitiv die Ältesten waren ...

Ich für meine Person kann behaupten prima Sache um das SX Trail zu testen und die Kinderkrankheiten wegzubekommen ...
und Löbes zitiere ich dann mal: "Ich werde wohl keine Dirtking" ... wobei ich finde er sah doch recht gut aus ...

Wenn es jetzt die nächsten 7 Wochen weiter so ein scheiß Wetter ist kann man ja mal wieder vorbeischauen ...
sonst muss man sagen ... wir überlassen das der Jungend
und konzentieren uns auf das "Bergabfahren"

© 2007 Ratinger Bikeboys, alle Rechte vorbehalten. Impressum