Leogang ...

Im Jahr 2004 folgten wir dem neuen Trend - Fahrt doch mal in einen Bikepark! Gesagt getan leider war der Lift nur an 3 Tagen auf, was uns allerdings nur temporär störte. Denn so lernten wir die Region doch ziemlich gut kennen! Und wir kennen nun Trails die nicht jeder kennt! In den den folgenden Jahren war unser Reiseziel immer Saalbach Hinterglemm. Aber wer die Region kennt, weiß wie man mit dem Bike auch ohne großen Aufwand nach Leogang rüber kommt. Leider haben wir festgestellt - Leogang bringt uns kein Glück!!! 2006 brach Björn die Pedale aus der Kurbel ... 2007 regnete es immer so das wir den Weg nach Leogang nicht fanden ... und 2008 folgte erst ein Kettenriss und danach der Horrorunfall von Löbes!!! Nichts desto trotz - Leogang mit seinen 3 Strecken und seinem Zielhang ist immer einen Reise wert.

Hier findet man ein paar Bilder aus dem Park ...



aktuelle Webcam

© 2008 Ratinger Bikeboys, alle Rechte vorbehalten. Impressum