Hallo zusammen ...

Oh man was für ein Jahr, nach Herten, Winterberg und Köln waren wir nun auch in Willingen. Wie in den letzten Jahren war
auch dieses Jahr wieder einiges los zum BIKE Festival. Das "Messe" Gelände super strukturiert und mit einer Menge
Aussteller, jedenfalls ein Muss für jeden begeisterten Biker.

Nachdem wir sonntags also angereist sind, als erstes Mal shoppen und gucken was es Neues gibt. Neueinkäufe waren dieses
Jahr unter anderem der Deuter "Attack" Rucksack mit integriertem Rückenprotektor und neue BRAVE Flatpedals in weiß.
Testbericht über Rucksack und Pedale, demnächst in unserer neuen Rubrik "Test und Technik".

Weiterhin auf dem Programm standen dann als nächstes der Wheels of Speed Downhill auf der Wahnsinns Downhill Strecke in
Willingen. Namhafte Fahrer wie Marcus Klausmann, Steve Peat und Cedric Garcia waren mit von der Partie. Hier die offiziellen
Ergebnisse der Pro-klasse
. Wahnsinn wie die Jungs die Bikes im Downhill beherrschen, leider mussten wir live mit ansehen,
wie Marcus Klausmann, elffacher Deutscher Downhill Meister, nur wenige Meter von uns entfernt, stürzte. Schade, wurde leider
nix aus einer guten Platzierung. Aber für die Zukunft alles Gute. Bilder und Videos findet Ihr ja hier auf unserer Seite.

So, jetzt aber genug geschrieben. Wir wollen ja nicht zur Tageszeitung werden . . . . also noch kurz erwähnt, dass der
Marathon auch dieses Jahr wieder alles abverlangt hat und wir auch vor den Marathon Fahrern riesen Respekt haben.

In diesem Sinne, enjoy the pictures and videos

cu Loebes

Mehr Infos unter
http://www.bike-festival.de oder unter http://www.wheels-of-speed.de

© 2007 Ratinger Bikeboys, alle Rechte vorbehalten. Impressum