Servus Rider!!

Ja was soll ich sagen, nach dem Desaster letzte Woche in Herten, wollten wir doch mal wieder was Schönes erleben. Samstag, auf nach Winterberg zum nächsten Contest - dem "Dirt Masters"

In Winterberg angekommen, erst ein wenig skeptisch, da es leicht regnete, aber durchaus optimistisch. Nach den ersten Runden über das Festival Gelände war schon klar, hier geht einiges. Es war eine helle Freude. Angefangen von den bekannten Marken bis hin zu eher unbekannten. Alle waren vertreten.

Der Regen war dann auch schnell vorbei und vergessen, da stellten wir fest: Ruck zuck ging die Zeit um und eh wir uns versahen, standen wir an der Downhill-Strecke und sahen bei der Quali von eher hobbyorientierten Fahrern bis hin zu sehr ambitionierten Fahrern einiges ... und wie immer in unserem Sport, der Spaß schien bei allen im Vordergrund zu stehen.

Die wirklich Guten beim Downhill haben wir dann leider verpasst, da wir zu dieser Zeit schon bei "The Cut" Slopestyle standen und nicht schlecht staunten, was die Amateur-Klasse da geboten hat. Respekt an die Jung's. Aber schaut Euch doch einfach die Bilder an ...

An dieser Stelle noch einen kurzen Gruß an Björn: Nächstes Jahr vom 23.05 - 25.05.2008 Kohletabletten nicht vergessen. Wir haben an Dich gedacht!! Und auch die Jung's von Speedstuff und Brave ... schön Euch zu treffen. Weiter so, hammer Parts!!

In diesem Sinne auch an die Veranstalter einen Gruß und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!

© Gruß der Löbes

 





 
© 2007 Ratinger Bikeboys, alle Rechte vorbehalten. Impressum